Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Bis wann gibt es noch Einspeisevergütung für PV-Anlagen?

0 Punkte
222 Aufrufe
Eingestellt 25, Sep 2013 in Photovoltaik von Anonym

Ab wann gibt es keine Einspeisevergütung mehr für PV-Anlagen? In welchem Jahr? Bei welchen Bedingungen? Viele Grüße, John W.

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2013 von Gabriele Gier (272 Punkte)
Hallo John W. Super Frage. Da könnte man auch fragen wann komme folgende Lottozahlen in genau der Reihenfolge zu Ziehung...

Ne mal Spass bei Seite. Wenn die Bundesregierung die Spielreglen ändert, dann wird bei uns auch an den Förderungen was passieren. Leider wird der Strompreis damit nicht automatisch wieder sinken. Dazu hängen am Strompreiseinfach zuviele Faktoren. Mein Tipp nutzen sie die Stunde der jetztigen Mölichkeiten im Rahmen ihrer Möglichkeiten und profitieren Sie von den jetztigen Gegebenheiten. Die Rahmenbedingungen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, werden sich auf jeden Fall ändern. Ich denke im Frühjahr nächsten Jahres, solange werden die Politiker wohl noch zur Einigung brauchen... Mal sehen was die Zukunft bringt.

Sicher ist nur es funktioniert nur mit einem Strommix. Und dazu kann fasst jeder bei tragen. Zumindest kann jeder den kostbaren Strom sinnvoll vergeuden...
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...