Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Gabriele Gier

Mitglied seit: 12 Jahre (since 23, Mär 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Ich bin seit 1995 in der Photovoltaik tätig. Sehr aktiv bin ich als in Sachen Schulkooperation. Schulungen werden von mir nach Absprache für Interessierte, Schüler und Akademiker erstellt. Mit einem selbst erstellten Lernheft werden aktiv Messungen am Solarkoffer durchgeführt. Der Grundschule haben wir mit einem örtlichen Energieversorger ein Energiehaus errichtet, indem Kinder der Primarstufe den Strom begreiflich zu machen. Ferner gibt es bei uns in der Firma eine Menge interessantes zu sehen. Unter anderem auch eine Solarmodul von 1987. Die SOTECH GmbH baut und errichtet bereits seit 1988 Solarstromanlagen. Wir bauen auf Fachwissen und Qualität. Der Strom kommt nicht nur aus der Steckdose!
Frau Gier
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Stolberg
Firma: SOTECH Vertrieb GmbH
Position in der Firma: Geschäftsführung
Website: http://www.sotech.de
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/3119/sotech-vertrieb.de.html

Aktivität von Gabriele Gier

Punktzahl: 272 Punkte (Rang #31)
Fragen: 0
Antworten: 66
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 13 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...