Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Prokon-Genussrechte - Können Experten ein Investment in diese Windkraft Firma empfehlen?

0 Punkte
192 Aufrufe
Eingestellt 23, Feb 2012 in Energiewende von Anonym

Prokon verspricht eine Rendite von 8%. Das ist ja nicht gerade wenig heutzutage. Allerdings muss man bei solchen Versprechungen ja eigentlich auch sehr vorsichtig sein. Welcher Experte kann hierzu vielleicht eine fundierte Einschätzung geben und/oder hat in der Vergangenheit schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2014 von Martin Werner (2,069 Punkte)

Die Firma hat das inzwischen selbst beantwortet. frown frown

Traurig für viele, die glaubten hier eine gute Sache zu unterstützen und dabei noch eine gute Rendite zu machen.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...