Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Martin Werner

Mitglied seit: 10 Jahre (since 14, Nov 2013)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dr.
Vollständiger Name: Martin Werner
Beschreibung: Physikochemiker i.R.
Viele Jahre Leiter einer Produkt-Entwicklungsabteilung in der Industrie.

Ich beschäftige mich seit meiner Studienzeit mit dem Thema Photovoltaik, zunächst theoretisch, seit 2001 auch praktisch. zunächst durch Beteiligung an einem solaren Bürgerdach, dann 2003 mit einer ersten eigenen PV-Anlage, zu denen inzwischen zwei weitere hinzugekommen sind.

Seit 2001 bin ich auch Gesellschafter der solarcomplex AG, einem Bürgerunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Region Hegau / westlicher Bodensee bis 2030 auf Erneuerbare Energien umzustellen.

In meiner beruflichen Tätigkeit war ich auch mit den Themen Gebäudedämmung, organische Photovoltaik und anderen spannenden Themen aus dem Energie-Bereich befasst.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: 78224 Singen
Firma:
Position in der Firma:
Website:
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Martin Werner

Punktzahl: 2,069 Punkte (Rang #2)
Fragen: 4 (1x mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 232 (4 als beste ausgewählt)
Kommentare: 116
Vergab Punkte für: 30 Fragen, 102 Antworten
Vergab: 132 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 155 Pluspunkte, 5 Minuspunkte

 

...