Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Muss man sich bei der Anschaffung eines Elektrofahrzeugs Sorgen wegen Stromschlaggefahr machen?

0 Punkte
66 Aufrufe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2013 von Gabriele Gier (272 Punkte)
Hallo, wir fahren eine Elektroauto und von Stromschlag kann nicht die Rede sein. Wir  fahren den Opel Ampera und fahren Kurzstrecken von ca. 50 km im Umkreis von Aachen. Wir sind total zufrieden. Das Auto steht im Winter in der Garage, da die Winterreifen nicht von uns angeschafft worden sind, weil das Auto so tief liegt, das ein fahren bei Schnee das Auto beschädigen würde. Zumal die Leistung der Batterie in den Keller geht. Die Batterie ist gut verpackt und wie gesagt wir haben überhaupt keine Einschränkungen.
Es können weitere drei Personen mitfahren und er Kofferraum ist auch gross genug.

Wenn sie in der Nähe von Aachen sind können sie es sich gerne ansehen und probe fahren.

www.sotech.de einfach Termin mit Herrn Gier absprechen. Nur nicht im Winter.

Frau Gier
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...