Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Wer von unseren Experten geht zum Barcamp Renewables 2016?

0 Punkte
624 Aufrufe
Eingestellt 23, Sep 2016 in Energiewende von Nicole Münzinger (686 Punkte)

Wie immer ein spannender und abwechslungsreicher Event der uns bevor steht. Wer ist dabei?

   
Kommentiert 26, Sep 2016 von Kathrin Hoffmann (63 Punkte)
Ich bin selbstverständlich wieder dabei. Besonders gespannt bin ich in diesem Jahr auf die Podiumsdiskussion zum Thema Digitalisierung am Samstagvormittag!
Ich freue mich auf interessante Sessions und ganz viel Networking :)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2016 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)

In diesem Jahr bin ich ebenfalls wieder mit dabei :)

0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2016 von Geckler, Heinz (2,530 Punkte)

Hallo Nicole,

mein  Sohn und ich werden dieses Jahr erstmals teilnehmen. Wir haben übrigens auch schon einen Themenvorschlag eingestellt.

Gruß, Heinz

Kommentiert 26, Sep 2016 von Nicole Münzinger (686 Punkte)
Hallo Heinz, super, das ist ja klasse. Wird euch bestimmt gefallen. Bis dann - viele Grüße Nicole
Kommentiert 13, Okt 2016 von Geckler, Heinz (2,530 Punkte)
Hallo Nicole,
ich bin froh dass wir uns entschieden haben an der Veranstaltung teilzunehmen. Das Format "Barcamp" ist etwas das ich bisher noch nicht kannte. Mein Sohn und ich sind total begeistert. Was uns natürlich besonders gefreut hat war, dass unser Themenvorschlag positiv beurteilt wurde und wir die Ergebnisse unseres Projektes präsentieren durften. Dadurch sind auch verschiedene interessante Kontakte entstanden. Diese Erfahrung wird uns sicher dazu veranlassen im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.
Liebe Grüße, Heinz
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...