Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Wer von unseren Experten geht zum Barcamp Renewables?

+2 Punkte
449 Aufrufe
Eingestellt 29, Jul 2014 in Energiewende von Nicole Münzinger (686 Punkte)

Tolle Veranstaltung für die Energiewende - wer wird dabei sein?

http://bc.energieblogger.net/

   
Kommentiert 29, Jul 2014 von Kilian Rüfer (17 Punkte)
Ich bin dabei! Am Besten daran ist, dass man wirklich gute Gespräche haben kann, bei denen echte und interessante Bekanntschaften heraus kommen können. So war es jedenfalls im vergangenen Jahr.

7 Antworten

+3 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2014 von Kathrin Hoffmann (63 Punkte)
Ich war die letzten beiden Jahre schon dabei und lasse mir das Barcamp auch in diesem Jahr nicht entgehen! Für mich ist das Barcamp ein Highlight im Veranstaltungskalender im Bereich erneuerbare Energien: Spannende und qualitativ hochwertige Diskussionen, toller Input und Austausch, interessante Leute und einzigartige Stimmung!
+1 Punkt
Beantwortet 9, Sep 2014 von Nicole Münzinger (686 Punkte)
Ich bin natürlich auch dabei ;-)
+1 Punkt
Beantwortet 9, Sep 2014 von Tina Ternus (328 Punkte)
Ich bin auch wieder dabei :-) Das Gründungsmotto der energieblogger lautet: eine laute Stimme für die Energiewende aus Bürgerhand zu sein. Das barcamp renewable ist dabei ein ganz wesentliches Element, um sich zu vernetzen, gemeinsam Strategeien zu überlegen, wie auch jetzt nach der EEG-Novelle weiterhin die Bürgerenergie vorangetrieben werden kann. Es gibt interessante Beiträge und Anregungen rund um das Thema Erneuerbare, man trifft viele nette Leute, hat anregende Gespräche und kehrt voller Energie und Tatendrang wieder in den Alltag zurück. Ja, Kathrin hat Recht: Ein Highlight im EE-Jahreskalender.
+1 Punkt
Beantwortet 9, Sep 2014 von Björn-Lars Kuhn (280 Punkte)
Da ich zum Organisationsteam gehöre, bin ich natürlich von Anfang bis Ende dabei. Zumal es jetzt schon recht spannende Themen gibt...
+1 Punkt
Beantwortet 9, Sep 2014 von Erhard Renz (699 Punkte)
Na wenn so viele interessante Menschen kommen, bin ich auch dabei
+1 Punkt
Beantwortet 17, Sep 2014 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)
Bin auch wieder mit dabei und für das Thema Elektromobilität immer zu haben.
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2014 von Andreas Kühl (181 Punkte)
In diesem Jahr werde ich zum ersten Mal dabei sein und ich freue mich endlich die vielen weiteren Experten wieder persönlich zu treffen. Genauso freue ich mich auf fachlichen Austausch und die Weiterentwicklung der Energieblogger. Natürlich stehe ich selbst für Fragen zur Verfügung und ich werde selber Sessions anbieten, wie zum Thema Attraktivität der Energieeffizienz und Crowdfunding für die Energiewende.
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...