Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Geckler, Heinz

Mitglied seit: 9 Jahre (since 26, Okt 2014)
Typ: Angemeldeter Nutzer
Titel:
Vollständiger Name: Heinz Geckler
Beschreibung: Ich bin selbständig als Elektroinstallateur, Gebäudeenergieberater und zertifizierter "Spezialist für Wärmepumpensysteme". Mein besonderer Fokus im Bereich der erneuerbaren Energien liegt in der Eigenverbrauchsoptimierung von PV-Anlagen.
Gemeinsam mit meinen 2 Söhnen bin ich gerade dabei eine neue Firma zu gründen, in der wir ausschliesslich Konzepte und Produkte zur Reduzierung von Energiekosten entwickeln werden.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: 72131 Ofterdingen
Firma: Heinz Geckler Elektrotechnik
Position in der Firma: Inhaber
Website: www.geckler.de
Top50-Solar Profil Link: http://experts.top50-solar.de/experte/Geckler%2C+Heinz

Aktivität von Geckler, Heinz

Punktzahl: 2,530 Punkte (Rang #1)
Fragen: 18
Antworten: 356 (5 als beste ausgewählt)
Kommentare: 102
Vergab Punkte für: 131 Fragen, 39 Antworten
Vergab: 170 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 170 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...