Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Wie kann man in Spanien auf einen Ökostromanbieter umsteigen?

+1 Punkt
202 Aufrufe
Eingestellt 28, Apr 2014 in Energiewende von Anonym
   
Kommentiert 26, Mai 2014 von Katharina Uhr (228 Punkte)
Auch mich würde diese Frage sehr interessieren. Kann mir irgend jemand einen oder mehrere Ökostromanbieter in Spanien, bzw. Andalusien nennen?

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 26, Mai 2014 von Anja Wagner (83 Punkte)
Es gibt eine Genossenschaft in der Nähe von Malaga, die nennt sich Zencer. Die Homepage ist www.zencer.es. Um Ökostrom über diese Genossenschaft zu bekommen, muss man dort Mitglied werden für eine einmalige Zahlung von (ich glaube) 150,-€ und mindestens für ein Jahr. Tritt man dann irgendwann evtl. aus, bekommt man diesen Betrag wieder zurückerstattet.  

Ich bin dort Mitglied und beziehe meinen Strom über diese Genossenschaft. Bis die Umstellung erfolgt war und alles geregelt war, hat es etwas gedauert und sie sind nicht hundertprozentig auf Zack. Aber jetzt kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es einwandfrei und ohne Probleme funktioniert.
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...