Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Gibt es eine Rangliste über die Schädlichkeit der Kohlekraftwerke in Deutschland?

0 Punkte
395 Aufrufe
Eingestellt 13, Mär 2014 in Energiewende von Anonym
Welche Regionen und Menschen in diesen Regionen sind besonders gefährdet durch das Existieren von Kohlekraftwerken?
   
Kommentiert 2, Apr 2014 von Erhard Renz (699 Punkte)
Das Öko Institut hat jetzt eine Liste mit den 30 größten Dreckschleudern in Deutschland veröffentlicht.
http://www.oeko.de/aktuelles/2014/deutsche-kohlekraftwerke-steigern-co2-austoss/

oder die Karte (pdf) direkt!
https://www.flickr.com/photos/oekoinstitut/13577815335/in/set-72157642581364753

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 14, Mär 2014 von Erhard Renz (699 Punkte)

Es gibt eine englische Seite die allerdings weltweit agiert! Mit meinem bescheidenen Englisch komme ich allerdings nicht in die tiefen der Auswertungsmöglichkeiten. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Hier der Link um nur Deutsche Kraftwerke aufzulisten.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...