Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

PV-Log Webseite Verbindungsprobleme

+1 Punkt
476 Aufrufe
Eingestellt 2, Jul 2016 in Photovoltaik von UweHe

Hallo,

die Seite pv-log.com und deren Unterseiten scheinen im moment sehr schlecht erreichbar zu sein. Ich habe schon mehrere Rechner und verschiedene Browser ausprobiert. Teilweise schlägt schon das laden der Startseite fehl. "Verbindung wird hergestellt" für 5 Minuten, dann "Gateway-Fehler". Andere Internetseiten funktionieren tadellos.

Kennen Sie das Thema? Ist mit einer Besserung zu rechnen?

Viele Grüße,

Uwe Hennig

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Jul 2016 von Ivonne Gugel (411 Punkte)

Hallo Herr Henning, wir sind uns in der Tat dem Problem gewusst und arbeiten daran. PV-Log beansprucht wahnsinnig hohe Serverleistungen und genau darin liegt das Problem. Wir planen in den nächsten 2-3 Wochen einen Serverumzug und dann sollte es einwandfrei funktionieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße Ivonne Gugel 

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...