Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nissan e-nV200: Wann kommt das Nutzfahrzeug auf den Markt? Wie ist der Preis?

0 Punkte
276 Aufrufe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2014 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)
Hi, alle Preise und Ausstattungslinien findest du ausführlich hier: http://www.saving-volt.de/2014/07/nissan-e-nv200-preise-und-ausstattungslinien/ Es gibt zwei Versionen mit unterschiedlichen Ausstattungslinien. So den Kastenwagen für das Gewerbe und der Kombi/Evalia für die Familie.

Verfügbar wird dieser noch in diesem Monat sein: http://www.saving-volt.de/2014/05/nissan-startet-produktion-des-e-nv200-in-barcelona/
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2014 von E-Auto.TV (712 Punkte)
Bearbeitet 25, Okt 2014 von E-Auto.TV

Habe heute mit dem Flottenmanagement von Nissan gesprochen. Die e-NV 200 sind bereits konfigurier- und bestellbar. Allerdings kommt es aktuell noch zu geringen Preisanpassungen je nach Ausstattung, die sich im dreistelligen Bereich abspielen können. Der Bruttopreis wurde ursprünglich ab 29.800 EUR kommuniziert.

Standardfahrzeuge als Transporter, überwiegend mit nach oben öffnender Heckklappe (guter Regenschutz), einige wenige mit seitlich öffnenden Türen (für Gabelstaplerbeladung erforderlich), sollen kurzfristig innerhalb von ca. 6 Wochen verfügbar sein. 

Mehr Details erfahren Sie sicher bei dem für Ihre Region zuständigen Unternehmensbetreuer von Nissan.

 

[Edit 25.10.2014]

Zwischenzeitlich konnte ich das Elektroauto selber für einige Tage testen. Mein Probefahrtbericht im E-Auto.TV-Blog: Nissan e-NV200 im Test

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...