Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Fahrberichte zum Nissan e-NV200

0 Punkte
694 Aufrufe
Eingestellt 27, Okt 2014 in Elektroauto, E-mobility von Nicole Münzinger (686 Punkte)
Testfahrten, Probefahrten sowie persönliche Berichte aus dem täglichen Gebrauch, gerne mit Bildern und ausführlicher Beschreibung. Bitte bewertet über das Abstimmen bei den Antworten, welche Fahrberichte am Interessantesten oder Hilfreichsten sind. Weitere Elektroautos findet Ihr unter: http://experts.top50-solar.de/3078/elektroautos-fahrberichte oder http://experts.top50-solar.de/tag/fahrbericht
   

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 27, Okt 2014 von E-Auto.TV (712 Punkte)

Nissan e-NV200 im Test,

so die Überschrift meines Blogbeitrages zum Auto. Resüme:

Für mich ist der Nissan e-NV200 das perfekte Auto für regional arbeitende Betriebe wie Elektriker oder Installateure sowie Unternehmen mit festen Filialtouren wie Bäcker und Logistiker. Hier lassen sich mit den täglichen Kilometerlaufleistungen vermutlich relativ schnell betriebswirtschaftliche Ersparnisse rechnen. [...] Zusammengefasst: eine absolute Testempfehlung für ein alltagstaugliches Elektro-Nutzfahrzeug.

Den ausführlichen Bericht mit vielen Detailinfos und Fotos im Blog von E-Auto.TV.Viel Spaß beim Lesen.

0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2016 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)

Den Nissan e-NV200 hatte ich bereits häufiger im Test und habe zum Kastenwagen hier etwas veröffentlicht: http://blog.energiedienst.de/nissan-e-nv200-im-test-elektrischer-kastenwagen-fuer-das-gewerbe/

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...