Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Wird auch in Großbritanien bald eine Förderkürzung für Freiflächenanlagen kommen?

+1 Punkt
428 Aufrufe
Eingestellt 18, Jul 2014 in Photovoltaik von Anonym
In England werden ja gerade sehr viele Solarprojekte realisiert, wird auch dort die Regierung bald den Hahnen zudrehen?
   

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 19, Jul 2014 von Andreas Iliou (844 Punkte)
Ja die ist bereits auf dem Weg, die letzten grossen Anlagen sind oder werden bis zum Maerz 2015

online gehen....

Danach werden die anderen Segmente bedient wie Anlagen bis zu 5 MW und drunter sowie Dachanlagen.

Cheers

Andreas Iliou
+1 Punkt
Beantwortet 28, Jul 2014 von Nicole Münzinger (686 Punkte)
Hier habe ich noch einen interessanten Artikel zu genau diesem Thema gefunden:

http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/beitrag/ihs--zukunft-fr-photovoltaik-freiflchenanlagen-in-grobritannien-ungewiss_100016105/

Kernaussage:
Am Donnerstag hatte das Energieministerium in London mitgeteilt, dass es die bislang geltende Solarförderung für Großanlagen über Zertifikate bis zum 1. April 2015 beenden will.
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...