Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Heizen mit Photovoltaik und Wärmepumpe

0 Punkte
432 Aufrufe
Eingestellt 2, Jan 2014 in Photovoltaik von Anonym
Mich interessiert das Thema. Wo finde ich gute Informationsquellen? Was gibt es zu beachten? Wie sollte eine Auslegung oder Dimonisierung erfolgen? Welche Experte hat schon ein Wärmepumpe installiert und kann berichten?

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus...
   

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Jan 2014 von Lothar Jestädt (103 Punkte)
Thomas Menz aus Eichenzell hat entsprechende Systeme entwickelt und installiert diese auch. http://www.neotron-gmbh.de/aktuelles/informationsveranstaltung
0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2014 von praxis_mueller (147 Punkte)
Wir haben im Mai/Juni 2013 eine Photovoltaikanlage und Wärmepumpe mit Eisspeicher und Energiezaun installiert, die Warmwasserbereitung war bisher problemlos, das Heizen im bisher milden Winter ebenfalls.

Unser Heizungsbauer hat bereits einige Anlagen installiert,

hier wird unsere u. a. vorgestellt:

http://heizen-eiskalt.de/blog/item/253-heizen-mit-eis-waermepumpe-energiezaun-eisspeicher
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...