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Anforderung und Lösungen für die Vermarktung von Solarstrom im neuen EEG

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Eingestellt 21, Mär 2013 in Photovoltaik von Tim Meyer (15 Punkte)
Anforderung und Lösungen für die Vermarktung von Solarstrom im neuen EEG
   

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Beantwortet 21, Mär 2013 von Tim Meyer (15 Punkte)
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  • Zusatzerlöse durch Vermarktung werden zunehmend notwendig
  • Eigenverbrauch und vor Ort Vermarktung sind heute die attraktivsten ModelleSolarstromvermarktung schafft erstmalig energiewirtschaftliche Anforderungen und Vermarktungsrisiken für PV-Betreiber („SolarEVU“)
  • Vermarkter können Risiken seitens Stromkunde und Regulierung bewerten und tragen, Portfolioeffekte nutzen und energiewirtschaftliche Prozesse abwickeln
  • Speicher zur Optimierung von vor Ort Verbrauch tragen Regulierungsrisiken–Infrastruktur / Leistungsoptimierung neue Chance? Gesetzliche Regelungen!
  • Regulierungsänderungen stellen größtes Risiko für neue Geschäftsmodelle dar
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