Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

All-in-One System SMARTFLOWER

0 Punkte
377 Aufrufe
Eingestellt 17, Mär 2016 in Photovoltaik von Ivonne Gugel (411 Punkte)

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt. Sieht ja schick aus und der Aspekt, dass es beliebig auf- und abbaubar ist (also interessant für Mieter von Einfamilienhäuser) klingt verlockend. 

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2016 von Jörg Wedler (247 Punkte)

Na, auf die Antworten auf diese Frage bin ich ja wirklich sehr gespannt, da die Anforderungen an Händler nicht gerade als leicht beschrieben werden können. ( Schulung, Mindestumsätze, etc.). Auch ich stehe hinter dem Produkt und für wen, auf unserem Breitengrad, das Renditedenken nicht vorrangig ist, wird nach dem Kauf, mit den Smartflower -Möglichkeiten eine unglaubliche Innovation sein "eigen" nennen können.

 http://www.wedler-berlin.de/2015/11/smartflower-2015/


Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...