Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Wechselrichter Sungrow SG30KTL - Erfahrungsbericht

+1 Punkt
636 Aufrufe
Eingestellt 30, Apr 2014 in Photovoltaik von Ivonne Gugel (409 Punkte)

Erfahrungsberichte zum Sungrow SG30KTL: persönliche Berichte aus dem täglichen Gebrauch, gerne mit Bildern und ausführlicher Beschreibung.

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2014 von Andreas Iliou (844 Punkte)

es ist erstaunlich wie in wirklich kleinster Zeit die Chinesen den Markt "von hinten" aufräumen,

jetzt auch im Wechselrichtermarkt ( sieht es so aus das Europa "einschläft")

Ich hatte in letzter Zeit mehrere Varianten 40 und 30 "installiert" bzw installiert gesehen.

 

Es ist allerdings schwer in so kurzer Zeit  "Ergebnisse" zu liefern....

 

Auf der Intersolar Europe vom 4. bis 6. Juni 2014 stellt Sungrow Power Supply, der führende chinesische Solarwechselrichterhersteller mit Niederlassung in München, seinen neuen Stringwechselrichter SG60KTL mit einem Wirkungsgrad von 99,03 % vor. Dies ist der höchste Wirkungsgrad von auf dem Markt erhältlichen Stringwechselrichtern. Außerdem im Fokus: der Zentralwechselrichter SG500MX-M. Dies ist die aktualisierte Variante des SG500MX, des meist verkauften Wechselrichters von Sungrow. Das Modell, das im März dieses Jahres in den Markt eingeführt wurde, hat einen Spitzenwirkungsgrad von 98,8 %.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...