Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Segway - Erfahrungsbericht

0 Punkte
143 Aufrufe
Eingestellt 6, Mai 2014 in Elektroauto, E-mobility von Ivonne Gugel (411 Punkte)
Erfahrungsberichte zu Segway: Testfahrten, Probefahrten sowie persönliche Berichte aus dem täglichen Gebrauch, gerne mit Bildern und ausführlicher Beschreibung.
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Mai 2014 von Frank Müllers (590 Punkte)

Geniales Teil - Jede Menge Spass!

Im Rahmen eines Verkaufsgespräches und einer Vorführung (mit Einweisung und Testfahrt) hatte ich Gelegenheit, einen Segway für - leider viel zu  - kurze Zeit zu nutzen Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Man muß sich nach vorne "kippen", um vorwärts zu fahren, lenken erfolgt über die Neigung in die entsprechende Richtung und Verzögern (Bremsen ist das falsche Wort) kann man, in dem man sich zurück lehnt, bzw. aus der `Vorlage´ herausgeht. Sie sehen, ich habe Schwierigkeiten, diese Fahrtätigkeiten zu beschreiben, es hat mit den sonst üblichen Arten ein Gefährt zu bewegen wenig gemein. Wenn man sich aber erst mal überwunden hat - man glaubt immer, umfallen zu müssen - macht es einen Riesenspass! Ich kann es nur empfehlen...

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...