Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Intersolar & SolarExperts / Treffen Stand Halle B1.456

+1 Punkt
523 Aufrufe
Eingestellt 1, Apr 2014 in Energiewende von Jörg Tuguntke (1,368 Punkte)
Moin, moin,

 

ist da irgendeine Form von Treffen der "Experten" auf der Intersolar geplant??  /  in Planung?

 

mfg   tugu
   

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 7, Apr 2014 von Nicole Münzinger (686 Punkte)
ausgewählt 7, Apr 2014 von Jörg Tuguntke
 
Beste Antwort
Wir wollen uns am Donnerstag, 05.06.2014 um 16 Uhr bei uns am Stand in Halle B1.456 treffen. Wir freuen uns darauf möglichst viele Experten endlich auch mal persönlich kennenzulernen. Viele Grüße vom Team
Kommentiert 7, Apr 2014 von Jörg Tuguntke (1,368 Punkte)
Na, das ist doch mal eine ANSAGE (in Wirklichkeit wollen Sie doch nur testen, wer sein Bild gefakt hat!!!).

mfg  tugu
Kommentiert 24, Apr 2014 von Martin Werner (2,069 Punkte)
Ich werde da sein und freue mich sehr darauf viele von Euch persönlich kennen zu lernen!
Kommentiert 25, Apr 2014 von Nicole Münzinger (686 Punkte)
Danke für das Feedback - wir freuen uns auch schon und hoffen, dass sich noch viele mehr Experten bei uns am Stand treffen.
Kommentiert 30, Apr 2014 von Ivonne Gugel (411 Punkte)
Das Treffen ist am DONNERSTAG, den 05.06.2014 um 16:00 Uhr. So wie im Newsletter angekündigt. Sorry, hier stand vorher Mittwoch, das war allerdings ein Missverständnis.
Kommentiert 30, Apr 2014 von Martin Werner (2,069 Punkte)
Schade, bin nur am Mittwoch da. Hoffe aber, dass man zumindest die Leute vom Team auf dem Stand trifft.
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2014 von Anonym
Hallo,

alle vermutlich eher nicht, aber z.B. die Energieblogger werden in diesem Jahr auf dem Stand von Top50-Solar ständig präsent sein.
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...