Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Änderung der Anlagedaten nicht möglich

0 Punkte
65 Aufrufe
Eingestellt 17, Dez 2013 in Photovoltaik von Anonym
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich bei der Eingabe meiner Anlagedaten "gepfuscht" und bei der Ausrichtung 130° anstatt 150° eingegeben habe. Dies wollte ich nun berichtigen und habe den Wert auf 150 gestellt und auch abgespeichert. Unter Eigener Bereich/Anlagedaten bearbeiten/Ausrichtung ist nun 150 dargestellt. Im Bereich Anlagen-Info ist jedoch weiters der Wert 130 eingetragen. Wer kann helfen ?
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Dez 2013 von Ivonne Gugel (411 Punkte)
Hallo,

ich denke, Du hast Dich im Portal getäuscht und wolltest Deine Frage auf unserem Ertragsportal PV-Log stellen. Bitte rufe PV-Log auf, dann den Menüpunkt "Voices" und gib Deine Frage von Neuem ein.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ivonne
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...