Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Kein Strom-Liefervertrag des Vermieters

0 Punkte
79 Aufrufe
Eingestellt 11, Okt 2020 in Photovoltaik von Anonym

Meine Vermieter hatten eine Solaranlage installiert. Ich mußte zwangsweise meinem Stromanbieter am 22.05.2019 kündigen und wurde an deren Stromanlage angeschlossen. Meine Vermieterin sagte mir, als ich nach den monatlichen Abschlägen für Strom fragte, ich brauche keinen Strom bezahlen. Am 10.10.2020 bekam ich eine Rechnung für Stromlieferung vom 01.01. bis 30.09.2020. Weder in 2019 noch in 2020 forderte die Vermieterin Geld für Strom. Nun, da ich die Wohnung gekündigt habe, will sie entgegen der getätigten Absprache den Strom bezahlt haben. Es existiert kein Liefervertrag. Muß ich das jetzt bezahlen?

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13 Apr von Martin Schorlies (950 Punkte)

Hallo Anonym und alle Mitleser,

das wäre ein Fall für eine Rechtsberatung die wir Solar hier nicht durchführen könne/dürfen... denn das dürfen nur zugelassene Anwälte.

Sonnige Grüße,

MS

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...