Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Gibt es in Amerika irgendwelche Ziele für die Effizienz von Klimaanlagen?

0 Punkte
130 Aufrufe
Eingestellt 30, Okt 2014 in Energiewende von Anonym
In den USA werden 5% aller verbrauchten Elektrizität für Klimaanlagen verbraucht? Gibt es hier innovative, erneuerbare Projekte um diesen Konsum zu dezimieren und Energie einzusparen?
   

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 30, Okt 2014 von Sarah Schneider (42 Punkte)

Der deutsche Dienstleister tado° (eigentlich bekannt für intelligente Heizungssteuerung) hat in diesem Jahr eine intelligente Klimaanlagen-Steuerung auf den Markt gebracht. Diese ist, soweit ich weiß, auch im Besonderen für den amerikanischen Markt gemacht. Hier sind Infos zu tado° cooling https://www.tado.com/de/press/releases/tado-cooling-kickstarter

Auch wenn ich eventuell nur einen Teil Ihrer Frage beantwortet habe, hoffe ich trotzdem, dass ich helfen konnte!

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...