Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Bietet der ADAC einen speziellen Service für Elektroautobesitzer an?

0 Punkte
210 Aufrufe
Eingestellt 14, Okt 2014 in Elektroauto, E-mobility von Anonym
   

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 20, Dez 2014 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)
Ich habe direkt bei ADAC nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass es für Elektroautobesitzer keinen speziellen Service gibt. Die Straßenwachtfahrer seien entsprechend unterwiesen worden und kennen sich mit Elektrofahrzeugen aus. Bleibt der Besitzer mit dem Fahrzeug stehen, dann wird dieser vom SWA-Fahrer zur nächsten Fachwerkstatt abgeschleppt. Eine mobile Schnellladung gibt es nicht. An den Geschäftsstellen und Fahrsicherheitszentren kann kostenlos geladen werden.
0 Punkte
Beantwortet 14, Okt 2014 von Jörg Tuguntke (1,368 Punkte)
Moin, moin,

wäre diese Frage nicht effektiver an den ADAC zu stellen, als hier im  Forum "TOP50 SolarExperts"?

 

mfg   tugu
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...