Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Tesla Roadster - Fahrbericht Elektroauto

0 Punkte
151 Aufrufe
Eingestellt 5, Feb 2014 in Elektroauto, E-mobility von Nicole Münzinger (686 Punkte)
1 Aufruf

Fahrberichte zum Tesla Roadster, Testfahrten, Probefahrten sowie persönliche Berichte aus dem täglichen Gebrauch, gerne mit Bildern und ausführlicher Beschreibung.

Bitte bewertet über das Abstimmen bei den Antworten, welche Fahrberichte am Interessantesten oder Hilfreichsten sind.

Weitere Elektroautos findet Ihr unter: http://experts.top50-solar.de/3078/elektroautos-fahrberichte oder http://experts.top50-solar.de/tag/fahrbericht.

 

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2014 von Jürgen Schäfer (221 Punkte)
Den Tesalr fuhr ich auf der InterSolar 2014 probe und kann nur sagen: super!

Ein Elektroauto, das 180km/h lautlos über die Autobahn fährt ist spitze, aber der Teslar ist eben "nur" ein Reicheleutespielzeug.

Die Reichweite ist gut, >500km, das Versorgungsnetz gut ausgebaut, aber zum Transport von Familien nicht so gut geeignet. Für Porschefahrer, Ferrarifahrer und diese Gruppen eine sinnvolle Alternative.

Diese Spielzeugautos brauchen nur Benzin, sind unbequem und stinken. Ein Nutzen ist für mich hierbei nicht zu erkennen. Der Tesslar ist wenigstens kein Stinker und fährt gut.

Gruß Jürgen Schäfer, 09.06.2014
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

Top50-Solar Experts
Expertenwissen zu Photovoltaik, solarer Wärme, E-Mobility und Energiewende.

Stellen Sie Ihre Frage hier!

 

...