Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Ist bei dem neuen Elektro BMW I3 bei einem 30kW Motor die Batterie nicht auch ziemlich schnell wieder leer?

0 Punkte
158 Aufrufe
Eingestellt 19, Dez 2013 in Elektroauto, E-mobility von Anonym
Was sagt der Experte zum neuen Elektro-Auto von BMW?
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2014 von Jochen Stührmann (18 Punkte)
Als Nutzer eines Smart Electric Drive kann ich das nicht beurteilen. Allerdings bin ich aufgrund des Konzeptes und Entwicklungsaufwandes für den i3 sehr sicher, dass die zugesagten Produkteigenschaften auch erfüllt werden. Wie beiden Verbrennungsantrieben hängen Verbräuche/Reichweiten auch bei den E-Mobilen stark von Fahrweise und Begleitfaktoren ab, werden hier aber viel unmittelbarer augenfällig. Wer also z.B. an/nach der Ampel häufiger die Pole Position halten will, wird frühzeitiger zum Boxenstopp gezwungen sein...
Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...