Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Wer kennt General Elektric Wechselrichter der SVT Serie?

0 Punkte
288 Aufrufe
Eingestellt 24, Jan 2013 in Photovoltaik von Anonym

Wir haben ca. 40 Wechselrichter der Marke GE General Elektric oder GE Power der Serie PVI SVT 3000 - 5000 in 2010 verbaut. Leider haben wir festgestellt, dass diverse Geräte nach kurzer Zeit defekt waren, welche auch umgehend vom Händler getauscht wurden ggf. auch durch SMA da GE nicht liefern konnte. Bei den GE Wechselrichtern die sich noch in Betrieb befinden haben wir Abweichungen von über 10% festgestellt. Dies fiel uns auf als wir zwei SMA SB3800 Geräte im Tausch neben zwei noch funktionierende GE PVI 4000 am gleichen Standort, Modulleistung, Ausrichtung etc. montiert haben. Ebenfalls waren das zwei über je ein separaten Zähler getrennte Anlagen, so daß wir die Werte über den geeichten EVU Zähler ablesen konnten. Wir stellen uns nun die Frage ob die GE Wechselrichter überhaupt ihre Leistung haben oder ob es noch andere Gründe geben kann? Wer hat ggf. schon ähnliche Probleme oder Erfahrung gemacht? Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort

Helfen Sie mit, eine Antwort für diese Frage zu finden oder den Beitrag bekannt zu machen. Teilen Sie den Link:   

Bitte loggen Sie sich ein oder melden sich neu an, um die Frage zu beantworten.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...