Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Olaf Meyer

Mitglied seit: 12 Jahre (since 8, Sep 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Ausbildung zum Versicherungskaufmann

Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik

seit 2008 Betreiber des Portals www.photovoltaik-versicherung-vergleichen.de

Miteigentümer mehrerer Photovoltaikanlagen

Ich beschäftige mich schon seit Ende der 90er Jahre mit den Thema Photovoltaik. Durch meine Ausbildung und meine Arbeit im Versicherungswesen und durch mein Interesse an der Photovoltaik habe ich mich auf Photovoltaik Versicherungen spezialisiert.
Ein Vergleichsrechner auf meiner Internetseite vergleicht verschiedenen Versicherungen und Gesellschaften im Bereich der Photovoltaik Anlagen Versicherung und im Bereich der Betreiber Haftpflichtversicherung für Photovoltaikanlagen.

Ich betreue mittlerweile mehrere Hundert Kunden im Bereich der Photovoltaik Versicherung und habe mir im Laufe der Jahre einiges an Wissen und Kompetenz in diesem Bereich aufgebaut.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Gera
Firma: Versicherungsmakler - Olaf Meyer
Position in der Firma: Geschäftsführer
Website: http://www.photovoltaik-versicherung-vergleichen.de
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/4275/photovoltaik-versicherung-vergle

Aktivität von Olaf Meyer

Punktzahl: 24 Punkte (Rang #309)
Fragen: 0
Antworten: 2
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

 

...