Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Konrad Sell

Mitglied seit: 12 Jahre (since 11, Okt 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Nach meinem Studium der internationalen Betriebswirtschaft habe ich bei der Sovello AG die Bereiche Personal, Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation und Marketing durchlaufen. Seit 2011 stehe ich durch meine Tätigkeit als Schulungsreferent in engem Kontakt mit Außendienstlern des Großhandels, Installateuren und Endkunden. Gepaart mit meinem Verständnis für unsere vollintegrierte Solarmodul-Produktion und der Fähigkeit, diese jedermann transparent machen zu können, habe ich für Sie als Anwender ein breites Know How-Spektrum parat.
Neben dem beruflichen Betätigungsfeld der Photovoltaik beschäftige ich mich seit meinem Studium intensiv mit dem Thema Elektromobilität.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort:
Firma: Helionat Energiegenossenschaft
Position in der Firma: Schulungsreferent
Website: http://www.helionat.de/helionat-startseite.html
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Konrad Sell

Punktzahl: 16 Punkte (Rang #375)
Fragen: 0
Antworten: 3
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...