Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Christoph Richter

Mitglied seit: 10 Jahre (since 9, Apr 2014)
Typ: Angemeldeter Nutzer
Titel: Dr.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Dr. Christoph Richter ist Rechtsanwalt und seit mehrerren Jahren bei der MASLATON Rechtsanwaltsgesellschaft mbH tätig. Dort beschäftigt er sich vornehmlich mit aktuellen Fragen des Energierechts, insbesondere in den Bereichen Erneuerbare Energien und Kraft-Wärme-Kopplung, zu denen er referiert und publiziert. Er begleitet die Entwicklung und Realisierung von Erneuerbare-Energien-Projekten mit Schwerpunktsetzung auf das Energierecht. Überdies ist er auch als Dozent für die Fernuniversität Hagen tätig.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Leipzig
Firma: MASLATON Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Position in der Firma: Rechtsanwalt
Website: http://www.maslaton.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Christoph Richter

Punktzahl: 24 Punkte (Rang #309)
Fragen: 4
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...