Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Wolf von Fabeck

Mitglied seit: 13 Jahre (since 4, Mär 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl.-Ing.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Dipl.-Ing. Wolf von Fabeck, geboren 1935, war als Berufsoffizier in der Bundeswehr in verschiedenen Positionen tätig. Er studierte Maschinenbau an der Technischen Hochschule in Darmstadt. Danach war er als Dozent an der Fachhochschule des Heeres in Darmstadt, Lehrfächer Technische Mechanik und Kreiseltechnik tätig und wurde zum Dekan und Leiter des Fachbereiches Mathematik, Naturwissenschaften und Datenverarbeitung berufen. Er schied auf eigenen Wunsch vorzeitig aus der Bundeswehr aus, war 1986 Mitbegründer des Solarenergie-Fördervereins e.V. und ist dort seitdem ehrenamtlicher Geschäftsführer. Er ist er insbesondere Experte für politische Forderungen zur schnellen Umsetzung der Energiewende.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Aachen
Firma: Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V.
Position in der Firma: Geschäftsführer
Website:
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/5/sfv.de.html

Aktivität von Wolf von Fabeck

Punktzahl: 279 Punkte (Rang #29)
Fragen: 6
Antworten: 24 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 27 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...