Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Wilfried Haas

Mitglied seit: 11 Jahre (since 20, Apr 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl-Ing. (FH)
Vollständiger Name:
Beschreibung: Wilfried Haas ist Experte für Erneuerbare Energien in Rheinland-Pfalz. Er ist ein Pionier in Sachen grüne Energie und hat schon 1987 gleich nach Tschernobyl ein Büro für regenerative Energieanlagen gegründet.

Er ist heute Geschäftsführer der GEDEA-Ingelheim, die Bürgerkraftwerke in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg betreibt, u. a. die Solarparks Ockenheim und Sprendlingen, viele PV-Anlagen auf kommunalen Gebäuden wie Schulen oder Turnhallen sowie die Windräder auf dem Kandrich.

GEDEA-Ingelheim plant aber auch kleine PV-Anlagen für Hausbesitzer und Landwirte.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Ingelheim
Firma: GEDEA-Ingelheim GmbH
Position in der Firma: Geschäftsführer
Website: http://www.gedea-ingelheim.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Wilfried Haas

Punktzahl: 22 Punkte (Rang #319)
Fragen: 0
Antworten: 6
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...