Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Ulrich Jadke

Mitglied seit: 12 Jahre (since 14, Apr 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Seit Mitte der neunziger Jahre beschäftige ich mich mit dem Einsatz von regenerativen Energien im Einfamilienhausbereich und hierbei mit der Planung und Montage von thermischen Solaranlagen und Photovoltaikanlagen zur Netzeinspeisung. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Konzeption von netzfernen Solarstromsystemen, so genannten Inselanlagen. Dies reicht von Pumpsystemen zur Wasserförderung bis hin zu autonomen Stromversorgungen für Wohnhäuser, deren Realisierung von uns unter anderem in Südeuropa und auf dem afrikanischen Kontinent begleitet bzw. durchgeführt wird.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Berlin
Firma: SolarKonzept GmbH
Position in der Firma: Geschäftsführer
Website: http://www.solkonzept.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Ulrich Jadke

Punktzahl: 86 Punkte (Rang #79)
Fragen: 0
Antworten: 18
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 4 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...