Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Stephan Ostermann

Mitglied seit: 12 Jahre (since 7, Nov 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann bin ich direkt im Jahr 2000 in die Solartechnik gestartet.
Zunächst stand bis 2008 die Solarthermie mit Pellettechnik im Focus, von der Planung bis zur Realisierung.
Seit dieser Zeit bestimmt die Photovoltaik mein berufliches Handeln. Zunächst als Sales Manager bei einem Spanischen und dann bei einem Portugiesischen Hersteller von Solarzellen und -modulen. Nach einem Ausflug zu den Chinesischen Herstellern, bin ich bei Masdar PV gut angekommen und verantwortlich für den Vertrieb in West- und Südeuropa.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Ichtershausen
Firma: MASDAR PV GmbH
Position in der Firma: Senior Key Account
Website: http://www.masdarpv.com
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Stephan Ostermann

Punktzahl: 12 Punkte (Rang #443)
Fragen: 0
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...