Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Steffen Mock

Mitglied seit: 11 Jahre (since 18, Okt 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Mit dem Thema Solarenergie und dessen Nutzung habe ich mich bereits im Studium im Fachbereich Architektur der Universität Siegen eingehend beschäftigt. Sofort danach konnte ich in der Zeit von 2005-2009 im Forschungsgebiet Energieoptimierte Baukonstruktion (FEB) der Universität Siegen dieses Interesse weiter verfolgen und vertiefen. Des weiteren ist die Saisonale Solarenergienutzung ebenfalls ein Teil meines Promotionsthemas.

Seit 2010 führe ich ein Architektur- und Ingenieurbüro in Düsseldorf mit dem Schwerpunkt auf Sachverständigentätigkeiten im Bereich Schall- und Wärmeschutz.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Düsseldorf
Firma: ASW Steffen Mock
Position in der Firma: Geschäftsführer
Website: http://www.steffenmock.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Steffen Mock

Punktzahl: 18 Punkte (Rang #365)
Fragen: 0
Antworten: 3
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 2 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...