Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Robert Werner

Mitglied seit: 9 Jahre (since 11, Dez 2014)
Typ: Angemeldeter Nutzer
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Strategie- und Geschäftsentwicklung für Unternehmen der Energiewirtschaft und in der Politikberatung.

Nach beruflichen Tätigkeiten als Referent für Energiesteuern und Energiepolitik, als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Volkswirtschaftslehre der Universität Mannheim sowie als Unternehmensberater war er von 2001 bis 2011 Vorstand der Greenpeace Energy eG, dem größten genossenschaftlich organisierten Ökoenergieanbieter. Parallel dazu war er bis 2010 Geschäftsführer der Planet energy GmbH, der für den Bau von Wind- Wasser- und Solarkraftwerken zuständig. In diesen Führungsfunktionen war er verantwortlich u.a. für den erfolgreichen Vertrieb von erneuerbaren Energien, die Entwicklung von Strom- und Gasprodukten sowie Beteiligungsmodellen (z.B. Genussrechte) für Kunden.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Hamburg
Firma: HIC Hamburg Institut Consulting GmbH
Position in der Firma: Geschäftsführer
Website: http://www.hamburg-institut.com/
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Robert Werner

Punktzahl: 30 Punkte (Rang #230)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...