Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Ralf Meyerhof

Mitglied seit: 11 Jahre (since 27, Apr 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl.-Ing. (FH)
Vollständiger Name: Ralf Meyerhof
Beschreibung: Angefangen 1992 mit dem Verkabeln und Montieren von 50 Wp Modulen im 1000-Dächer-Programm hat mich die Solartechnik bis auf eine 5-jährige Schleife über die Windkraft bis heute begeistert.
Mein Fokus liegt dabei in der Systemtechik. Als Physikingenieur bin ich dabei interdisziplinär angelegt und kann verschiedene Technologiebereiche überschauen.
Einstrahlung, Gründung, Windlasten, Materialeigenschaften, Modul- und Zelltechnologien und andere technische Themen gehören für mich als Sachverständigen zum täglichen Geschäft im Umgang mit Planern, Errichtern, Investoren und Banken.

Seit März 2015 leite ich das neue Büro in Kapstadt / Südafrika
Google+ Profil: https://plus.google.com/103630542316467768064
Twitter Profil:
Ort: Kapstadt
Firma: 8.2 South Africa
Position in der Firma: General Manager
Website: http://www.8p2.co.za
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Ralf Meyerhof

Punktzahl: 70 Punkte (Rang #86)
Fragen: 0
Antworten: 15
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 3 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...