Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Rüdiger Mühlhausen

Mitglied seit: 12 Jahre (since 25, Nov 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name: Rüdiger Mühlhausen
Beschreibung: Rüdiger Mühlhausen ist Gründer und Inhaber von Muehlhausen Marketing und Kommunikation. Schwerpunkt ist die vertriebsorientierte Kommunikation und der Branchenfokus „Energie“. Er verfügt über sehr gute Branchenkenntnisse in der Photovoltaik-Industrie und ist dort in verschiedenen Foren tätig.
Neben der Technologie faszinieren ihn Marktzugangsmodelle über Vertriebspartner. In über 20 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation hat er verschiedene nationale und internationale Awards im Channel Marketing gewonnen. Er hat mehrere internationale Projekte in der EMEA-Region und in den USA geleitet.
Sein besonderes Interesse gilt dem Aufbau von Channel Marketing Strukturen, dem Design von Partnerprogrammen und der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, die die verschiedenen Vertriebsstufen einbinden.
Regelmäßig erstellt er Marktstudien zum Photovoltaikmarkt. Informationen zu den Studien gibt es unter http://muehlhausen-marketing.de/marktstudien/
Google+ Profil: https://plus.google.com/107320730066970630661
Twitter Profil:
Ort: München
Firma: Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Position in der Firma: Inhaber
Website: http://www.muehlhausen-marketing.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Rüdiger Mühlhausen

Punktzahl: 41 Punkte (Rang #144)
Fragen: 2
Antworten: 8
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 2 Pluspunkte, 1 Minuspunkt

 

...