Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Philip Rojan

Mitglied seit: 11 Jahre (since 13, Mai 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Head of Sales DACH
Vollständiger Name:
Beschreibung: Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und Irland begann Philip Rojan seine Karriere in einer internationalen Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie- und Organisationsentwicklung sowie Benchmarking.

Im Anschluss wechselte er zu einem neugegründeten Solarunternehmen, welches die Herstellung von Solarsilizium aus metallurgischem Silizium erforschte und zur Produktionsreife weiterentwickelte. Seine Aufgaben umfassten u.a. Vertrieb und Business Development in Asien.

Von 2009 bis 2012 war Philip Rojan als Senior Key Account bei einem führenden Anbieter von siliziumbasierten Dünnschichtsolarmodulen für die Vermarktung in internationalen neuen Märkten, wie z.B. Indien verantwortlich.

Bei Trina Solar, einem weltweit führenden, vertikal integrierten PV-Unternehmen war Herr Rojan mehr als sechs Jahre als Sales Manager für Großkunden verantworlich und hat maßgeblich zum Vertriebserfolg der europäischen Organisation beigetragen.

Seit November 2018 ist Herr Rojan als Head of Sales DACH bei JinkoSolar für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworlich.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Freiburg
Firma: JinkoSolar
Position in der Firma: Head of Sales DACH
Website: http://www.jinkosolar.eu
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Philip Rojan

Punktzahl: 12 Punkte (Rang #443)
Fragen: 0
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...