Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Peter Woderschek

Mitglied seit: 9 Jahre (since 28, Okt 2014)
Typ: Angemeldeter Nutzer
Titel:
Vollständiger Name: Peter Woderschek
Beschreibung: Schon in Rente, aber immer noch aktiv für die Umwelt, besonders auf kommunaler Ebene.
Ich bin verheiratet, die Kinder sind aus dem Haus.

Das Haus ist 1999 als Niedrigenergiehaus gebaut worden mit entsprechender Haustechnik wie PV (demnächst Speicher), Solatthermie (seit Mai 2014 abgebaut und dafür PV dazu), Zentrale Lüftungsanlage, Regenwassersystem, Zentralstaubsauger, Ladestation für Elektroautos.

Dadurch habe ich praktische Erfahrungen. "Weiterbildung" über Zeitschriften, Internet, Gespräche, sowie Mitgliedschaften in div. umweltrelevanten Vereinen.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Kottgeisering
Firma:
Position in der Firma:
Website:
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Peter Woderschek

Punktzahl: 38 Punkte (Rang #163)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 8 Antworten
Vergab: 8 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...