Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Peter Schemm

Mitglied seit: 8 Jahre (since 7, Mai 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Steuerberater und Fachberater IntStR
Vollständiger Name:
Beschreibung: Peter Schemm ist seit 1996 als Steuerberater in eigener Kanzlei tätig. Daneben leitet er als Geschäftsführer mehrere Steuerberatungsgesellschaften.
Mit der Erstauflage des Fachbuchs "Was Sie über Photovoltaikanlagen wissen sollten" (ISBN: 978-3-00-032706-3) in dem er als Co-Autor den Steuerteil verfasste, begann vor Jahren seine Spezialisierung auf Photovoltaik. In dieser Zeit entstand auch der Gedanke Photovoltaikanlagenbetreibern bundesweit ein PV-Steuerpaket zu einer günstigen Pauschalgebühr anzubieten, denn PV-Anlagenbetreiber werden steuerlich als Unternehmer eingestuft und haben insoweit Betriebssteuererklärungen und Gewinnermittlungen beim Finanzamt einzureichen.
Über die Homepage kann problemlos ein Fragebogen heruntergeladen werden, in dem die steuerrelevanten Eckdaten zusammengefasst wurden. Nach seinen Angaben betreut seine Kanzlei PV-Mandanten in allen inländischen Bundesländern und auch im EU-Ausland. Weiterführende Informationen auf der Homepage unter www.steuerberater1.de/photovoltaik
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Dachau
Firma: Steuerkanzlei Schemm/EUROKAPITAL Treuhand StB-GmbH
Position in der Firma: Kanzleiinhaber/Geschäftsführer
Website: http://www.steuerberater1.de/photovoltaik
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/3272/steuerberater1.de.html

Aktivität von Peter Schemm

Punktzahl: 24 Punkte (Rang #311)
Fragen: 0
Antworten: 2
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

 

...