Beschreibung:
|
Dr.Mischa Paterna hat für internationale Top Management Beratungen in Deutschland und USA gearbeitet. Bevor er die Verantwortung von Brandflight Germany übernommen hat, war er als Partner bei der INVERTO AG für die Optimierung der Kostenseite auf Leitungsebene verantwortlich. Heute bringt er seine Umsetzungserfahrung speziell in der gezielten Implementierung von „Full Potential Branding“ Projekten ein.
Nach dem Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing und der anschließenden Promotion an der Universität St. Gallen umfassten seine Stationen den Aufbau des Vertriebs der VIAG Interkom in München, Partner einer Technologieberatung in San Francisco, Vorstandsvorsitzender einer digitalen Entertainmentplattform in Hamburg und von 2001 bis 2006 Partner in Spezialberatung mit Fokus auf Kostenoptimierung.
Die Entscheidung für das schwedische Unternehmen fiel aus der Überzeugung, dass mit der Brandflight Methodik ein neues Führungsinstrument heranreift, das eine einfache Lösung zu den immer komplexer werdenden Themen der heutigen Unternehmenswelt darstellt
|