Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Michael F. Stefer

Mitglied seit: 12 Jahre (since 31, Aug 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Generalagent
Vollständiger Name:
Beschreibung: Das Versicherungsbüro wurde 1990 vom Inhaber Michael F. Stefer gegründet.
Durch die langjährige Erfahrung als Organisations- und Firmenbetreuer zeichneten sich schnell die Schwerpunkte des Unternehmens ab. Einzelkunden, Firmen und international tätige/niedergelassene Unternehmen gehören heute zum betreuten Kundenstamm.
Im Jahre 2000 befasste sich das Büro erstmals mit dem Thema regenerative Energien und stellte mit einem eigenen entwickelten Konzept erstmals seinen Kunden einen umfangreichen Versicherungsschutz für Solaranlagen zur Verfügung. Bis heute wurden diese Konzepte weiter ausgebaut und verfeinert, so dass den Kunden ein rundum Beratungsangebot mit zusätzlichen elektronischen Meldesystemen zum Thema Photovoltaik zur Verfügung steht.
Zahlreiche Auftritte auf Messen, Firmenveranstaltungen und Berichte in Fachzeitschriften folgten.
Das Versicherungsbüro Stefer zeichnet sich durch seine Fachkompetenz gepaart mit schneller Erreichbarkeit aus. Kurze Reaktionszeiten im Schadenfall sind ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung bei Problemen mit dem Versicherungsunternehmen.
Google+ Profil: https://plus.google.com/+MichaelFStefer
Twitter Profil:
Ort: Köln
Firma: Versicherungsbüro Stefer
Position in der Firma: Inhaber
Website: http://www.solarversicherung.com
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Michael F. Stefer

Punktzahl: 48 Punkte (Rang #115)
Fragen: 0
Antworten: 9
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...