Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Martin Staffhorst

Mitglied seit: 8 Jahre (since 14, Okt 2010)
Typ: Moderator
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Kategorie von beliebigen Fragen ändern
Alle Fragen bearbeiten
Alle Antworten bearbeiten
Alle Kommentare bearbeiten
Posts unbemerkt bearbeiten
Beliebige Fragen schließen
Eine Antwort für jede Frage auswählen
IPs von anonymen Posts sehen
Beiträge akzeptieren oder ablehnen
Alle Post ausblenden oder anzeigen
Versteckte Posts löschen
Titel: Dr.-Ing.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Martin Staffhorst hat Top50-Solar im Jahr 2000 gegründet und es seither zu einem der wichtigsten Internetportale über Solarenergie ausgebaut. Als Gründer und Inhaber der Firma ist er schon viele Jahre in der Solarbranche tätig. Schon seit Mitte der 90er Jahre war er ehrenamtlich für die Photovoltaik im Einsatz, z.B. als stellvertretender Vorsitzender des Solarenergie-Fördervereins Deutschland e.V. (www.sfv.de), der die Grundlagen des Erneuerbaren Energien Gesetzes entwickelt hat und dessen Internetseite er iniziierte und jahrelang betreute. Im Rahmen seiner Promotion hat er sich schon frühzeitig mit Kostensenkungspotentiale der Stromerzeugungskosten der Photovoltaik ausführlich beschäftigt. Als Experte für Photovoltaik berät er Firmen und führt mit seinem Ingenieurbüro die Planung und den Bau von PV-Anlagen durch.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Bad Überkingen
Firma: Top50-Solar
Position in der Firma: Unternehmer
Website: http://www.top50-solar.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Martin Staffhorst

Punktzahl: 106 Punkte (Rang #67)
Fragen: 4
Antworten: 3
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 21 Fragen, 20 Antworten
Vergab: 41 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 8 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...