Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Marc Schecker

Mitglied seit: 12 Jahre (since 5, Sep 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Programmierer und Entwickler
Vollständiger Name:
Beschreibung: Im Jahr 2007 habe ich mein Studium als Diplom-Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling an der FH Gelsenkirchen Abteilung Bocholt abgeschlossen und arbeitete anschließend für 2 1/4 Jahre im Controlling bei einem Finanzdienstleister in Essen bis ich im Oktober 2009 zu einem norddeutschen Einzelhandelsunternehmen wechselte.

Meine Expertise in der Visualisierung aus Auswertung von Ertragsdaten von Photovoltaikanlage beruht auf dem Aufbau der Internetseite www.pv-log.com, für die ich mich mit dieser Thematik intensiv beschäftigen habe.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Ihlow
Firma: Ertragsportal PV-Log.com
Position in der Firma: keine
Website: http://www.pv-log.com
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Marc Schecker

Punktzahl: 12 Punkte (Rang #443)
Fragen: 0
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...