Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Karsten Mosch

Mitglied seit: 11 Jahre (since 15, Mär 2013)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung:

Karsten Mosch ist seit 1989 in der Solarbranche tätig. Nach der Geschäftsführertätigkeit bei einem PV-Fachgroßhändler und Systemintegrator war er jahrelang bei der Shell Solar GmbH Leiter des Solarzentrums West und dort verantwortlich für: Aufbau direkter Vertrieb für Solarstromsysteme; Leitung für NRW, Saarland, Rheinl-Pflz, Hessen Planung und Vertrieb Dachanlagen für Gewerbe und Industrie. Danach übernahm er die Leitung des Vertriebs von Scheuten Solar für die Region D A CH und ist nun als Geschäftsführer bei der Yingli Green Energy Europe GmbH für den Aufbau und Ausbau des Vertriebssystems in den Regionen D A CH NL und weiterer Nachbarländer verantwortlich.
 
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Düsseldorf
Firma: Yingli Green Energy Europe GmbH
Position in der Firma:
Website: www.ygee.eu
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Karsten Mosch

Punktzahl: 10 Punkte (Rang #599)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...