Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Karl-Heinz Remmers

Mitglied seit: 10 Jahre (since 19, Mär 2013)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl.-Ing.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Karl-Heinz Remmers wurde am 29.8.1968 geboren, studierte Energietechnik an der TU Berlin und ist Vater von 4 Kindern. Er ist Gründungsmitglied und wurde 2006 zum Vorsitzenden der Solarpraxis AG. Als Pionier steht er für einen kompetenten Einsatz der Ingenieurleistungen in der Solarpraxis AG.

Die Berliner Solarpraxis wurde 1998 als GbR von Dipl.-Ing. Karl-Heinz Remmers und Kay Neubert gegründet. 2000 wurde dann von Dipl.-Ing. Karl-Heinz Remmers, Kay Neubert und Holger Bedurke die Solarpraxis AG gegründet und seit 2006 an der Börse gehandelt. Als eines der fu?hrenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen der Erneuerbare-Energien-Branche beschäftigt sie etwa 70 Ingenieure, Architekten, Verlagsexperten und Veranstaltungsmanager in den Feldern Engineering, Verlag und Konferenzen.<br /><br />Kompetenzkern des Berliner Unternehmens sind die Engineering-Dienstleistungen. Die Ingenieure der Solarpraxis AG erstellen Planungen, Gutachten, technische Dokumentationen und betreuen Fach- Hotlines sowie Online-Services fu?r öffentliche und private Kunden. <br /><br />
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Berlin
Firma: Solarpraxis AG
Position in der Firma: Gründer
Website: http://www.solarpraxis.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Karl-Heinz Remmers

Punktzahl: 137 Punkte (Rang #55)
Fragen: 7
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 3 Antworten
Vergab: 3 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 21 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...