Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Jan-Justus Schmidt

Mitglied seit: 8 Jahre (since 23, Apr 2015)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Ich habe 2012 mein Ingieneursstudium in England mit einem Master in Aerospace Engineering abgeschlossen und anschließend bis Anfang 2014 in Taiwan Mandarin studiert.

Seit März 2014 bin ich für CNX Construction in Chiang Mai neben Hauselektrik und -automation verantwortlich für die Planung und Installation des weltweit ersten solarbetriebenen und selbstaufladenden Wasserstoffenergiespeichers für eine Wohnlage mit mehreren Häusern - die Anlage laeuft seit März im Testbetrieb und versorgt drei Häuser jeden Tag 24 Stunden mit Strom aus Sonnenenergie und Wasserstoff.

Ich habe Erfahrung mit Planung und Installation von Photovoltaiksystemen, Wasserstoffspeicher einschliesslich Elektrolyser und Brennstoffzelle, sowie Batteriespeicher. Ich unterhalte mit auch gerne über KNX-Hausautomation und andere Dinge die das Leben grüner und energieeffizienter machen.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Chiang Mai
Firma: CNX Construction Co.
Position in der Firma: Project Lead Engineer
Website: http://cnxconstruction.com/
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Jan-Justus Schmidt

Punktzahl: 30 Punkte (Rang #230)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...