Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer HausTechnik-Toskana

Mitglied seit: 6 Jahre (since 6, Apr 2014)
Typ: Angemeldeter Nutzer
Titel: HausTechnik-Toskana Solarfachfirma in Italien
Vollständiger Name: HausTechnik-Toskana
Beschreibung: HausTechnik-Toskana – die Fachfirma für Heiz- und Sanitärtechnik

Seit 2006, dem Gründungsjahr der Firma HausTechnik-Toskana, hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Toskana, in Guincarico in Grosseto. Die Geschäftsführung, zum einen aus Deutschland, Herr Sven Büßer, staatlich geprüfter Techniker für Sanitärtechnik, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik, und zum anderen, Frau Dr. Elena Montagnani, eine renommierte Architektin, führt das Unternehmen kompetent und professionell und arbeitet mit Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit und erstklassigem Service.

Deutsche Hausbesitzer in der Toskana kennen das Problem Heizen und Heizungsanlage schon ewig, aber auch Einheimische, die eine Immobilie in der Toskana ihr eigen nennen, haben schon in vielen Fällen eine zweite Heizung einbauen lassen, da die erste nicht effizient genug war. Ob deutsche oder italienische Hausbesitzer, beide möchten sich gerne das Problem mit der richtigen Heizungsanlage endgültig vom Hals schaffen.

Die Firma HausTechnik-Toskana ist dann der richtige Ansprechpartner, weil sich durch das zweisprachige Team keine Hindernisse im Kommunikationsbereich ergeben und weil sich die Experten dieser kompetenten Fachfirma mit den Gegebenheiten und Umständen in der Toskana bestens auskennen.

Besonders im Bereich Solarthermie, Solaranlagen zum Heizen und zur Warmwasserbereitung, ist die HausTechnik-Toskana der Spezialist. Sorgfältig und mit der notwendigen Kompetenz nimmt sich das Team allen Anliegen an. Eine ausführliche Beratung vor Ort, eine gewissenhafte Planung, unter Einbezug des Hauseigentümers und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche, entsteht eine effiziente Heiz- und Warmwasseranlage mit einer enormen Energiekosteneinsparung, die sich zügig bemerkbar macht.

Aber auch die Gestaltung von modernen Badezimmern, platzsparend und dabei originell und individuell, wird durch die Architektin, Fr. Elene Montegnani, mit ihrem Fachwissen und ihrem Feingefühl liebevoll umgesetzt.

Probleme mit der Heizung? Modernisierung des Badezimmers? Fragen Sie die Firma HausTechnik-Toskana!
Google+ Profil: https://plus.google.com/105824663968723829294/about?hl=de&review=1
Twitter Profil:
Ort: Giuncarico (Grosseto, Toskana)
Firma: HausTechnik-Toskana
Position in der Firma:
Website: www.haustechnik-toskana.com
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/4928/haustechnik-toskana.com-waerme-fussbodenheizung-.html

Aktivität von HausTechnik-Toskana

Punktzahl: 10 Punkte (Rang #600)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 2
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...