Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Gerd Heilscher

Mitglied seit: 13 Jahre (since 12, Apr 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Prof.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Prof. Gerd Heilscher ist seit mehr als 20 Jahren in der Planung und Analyse von regenerativen Energiesystemen tätig. Er wirkte bei zahlreichen nationalen und internationalen Forschungsprojekten zur Entwicklung netzgekoppelter Solarstromanlagen mit. 2002 erhielt er den Innovationspreis für die Produktentwicklung und erfolgreiche Markteinführung der internetgestützten Überwachung von Solarstromanlagen als Service-Geschäft. In der Hochschule Ulm wurde er 2006 auf die Stiftungsprofessur Energiedatenmanagement dezentraler und regenerativer Energiesysteme berufen.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Ulm
Firma: Hochschule Ulm
Position in der Firma: Institutssprecher Institut für Energie- und Antriebstechnik
Website: http://www.hs-ulm.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Gerd Heilscher

Punktzahl: 16 Punkte (Rang #375)
Fragen: 1
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

 

...